x

Kontaktiere uns:

writers'studio
Wolfsberger Judith und Mitgesellschafter GesbR

Rechte Wienzeile 131/3,
1050 Wien
Eingang beim Wiental-Radweg & dann 1. Stock! (bitte bei writers'studio läuten)
Telefon: 0664 73114618
(Mo/Mi/Fr vormittags)
Mail: administration @ writersstudio.at

Anfahrt öffentlich:
U4-Station "Pilgramgasse" oder Busstation 14A "Reinprechtsdorfer Brücke".

Anfahrt mit dem Auto:
Hier gibt es sämtliche Informationen zu "Parken in 1050 Wien".

 

Barrierefreiheit

Beschreibung der Räume (beschränkt barrierefrei)

Die Räumlichkeiten in der Rechten Wienzeile befinden sich im 1. Liftstock. Die Räume sind somit auch für gehbehinderte Teilnehmer*innen zugänglich - aber nur eingeschränkt barrierefrei, denn: der Zugang zum Lift erfolgt über mehrere Stufen. Aus baulichen Gründen sind die beiden WCs nicht für Rollstuhlfahrer*innen geeignet. Menschen mit Einschränkungen bitten wir, uns vor der Anmeldung zu kontaktieren.

Der Schreibraum in der Liechtensteinstraße 12 befindet sich im 2. Obergeschoß. Es gibt einen Lift, aber trotzdem ist der Zugang nicht barrierefrei möglich. Um zum Lift zu gelangen, gibt es einen kleine Eingangstreppe von ca. 10 Stufen. Aus baulichen Gründen ist das WC leider nicht für Rollstuhlfahrer*innen geeignet. Menschen mit Einschränkungen bitten wir, uns vor der Anmeldung zu kontaktieren.

<: Die Räumlichkeiten befinden sich im 1. Obergeschoß. Es gibt einen Lift, aber der Zugang zum Lift erfolgt über ein paar Stufen.

Urheberrecht

Aus Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und Vervielfältigung von Text- oder Bildmaterial des Wolfsberger Judith und Mitgesellschafter (GesbR) wie zum Beispiel Webseite, Skripten, Seminarbeschreibungen und -titel nur nach Absprache mit Judith Wolfsberger erlaubt.

 

Ticker: Abschlussarbeit schreiben, wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben, wissenschaftliche Abschlussarbeit schreiben Tipps, Masterthese schreiben, Diplomarbeit schreiben, Schreibberatung, Schreibtraining, Hilfe beim Diplomarbeit schreiben, Lektorat, Bachelorarbeit, Seminararbeit, Dissertation, Schreibblockade